19 Juni 2005

Kurz vorm Sprung

So morgen Abend ist es endlich soweit. Bin sehr gespannt wie der kurze Flug (23h) wird. Weiß auch noch nicht genau wie ich weiter vorgehe wenn ich unten bin. Aber das werd ich schreiben wenn ichs hinter mir hab. Vielleicht seh ich mir einfach Sydney zuerst an und fahr dann nach Newcastle oder gleich weiter nach Newcastle und schnell ne Wohnung suchen. Aber jetzt werd ich morgen erstmal packen müssen, weil heute werd ich das wohl nicht mehr schaffen. Da ich ja nur 20 kg mitnehmen darf wird das packen auch net lang dauern. Der nächste Eintrag dann aus Australien.

1 Kommentare:

<$BlogCommentAuthor$> said...

<$BlogCommentBody$>

<$BlogCommentDateTime$> <$BlogCommentDeleteIcon$>

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Comments:
wuensch da saufue spass
 
Kommentar veröffentlichen